Jugend trainiert für Olympia - Ecolaner erfolgreich bei der Landesmeisterschaft HandballJugend trainiert

Nach erfolgreicher Teilnahme am Kreis- und am Regionalfinale qualifizierte sich unsere Mädchenhandballmannschaft der WKIII für das Landesfinale, wo sie aufgeregt und leistungsbereit unter anderem auf die Mannschaft des Sportgymnasiums Magdeburg trafen.
Im Auftaktspiel gegen Querfurt überzeugten unsere Mädels mit  einem 10:06. Die Stimmung stieg, doch im Spiel gegen das Sportgymnasium Magdeburg mussten sie diesmal mit 10: 01 passen, sodass sie zwar etwas enttäuscht, aber immer noch hochmotiviert in die Partie gegen das Gymnasium Jessen gingen. Sie verloren zwar 16:08, aber brachten einen guten 3.  Platz mit nach Hause und hatten einen sehr guten Sporttag, den sie gemeinsam genossen.
Ecole - Mädchenmannschaft WK III:
Josefine Strauß, Jette Strauß, Lena Voß, Gesine Blitz, Florentine Koch, Caitlyn Pakendorf, Alexa Dogs, Carolin Koßbau, Maya Berger, und Maya Richter
Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung der Eltern und des Trainers Thomas Mertens.