Kinder- und Jugendfest 2019

Unser diesjähriges Kinder- und Jugendfest zeichnete sich wieder durch große Originalität und Kreativität aus. Kulinarisch und spielerisch gab es eine Vielzahl an Themen und Ländern zu entdecken. Beispielsweise seien an dieser Stelle die blauen Nudeln Pippi Langstrumpfs erwähnt, die russischen Karamellnüsse, vielfältig lecker schmeckende Getränke, peruanische Reisgerichte, Salate und Suppen u. v. a. m. Erstmalig ermöglichten die aufgestellten Fotoboxen die Dokumentation der originellen Kostüme sowohl der Kinder aber auch der Erwachsenen. Vielen Dank allen Sponsoren, Helfern, Eltern, Kindern und Kollegen.
Feierlich wurde zu dieser Gelegenheit den "Machern" des Schulgartens gedankt, die unkompliziert die seit langem gewünschte Bereicherung der Schule verwirklichten. Den Abschluss des großartigen Programms der Kinder (Lieder, Tänze, Theaterstücke) bildete die Lehrer-Combo mit dem aktuellen "Hippopotham- Programm.