Schmetterlinge im Bauch...

Am 07. Dezember 2019 startete unser Block 2 des Jugendfeier-Programms 2020 „Schmetterlinge im Bauch” pünktlich um 08.30 Uhr mit einem Weckruf der Ecole-Nachbarschaft. Die Alarmanlage der Schule war wieder aktiv ;) und es dauerte auch eine ganze Zeit, bis wir geräuschlos die Schule betreten konnten.

Aber dann ging es endlich los. Jan und Bea von der AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt Nord e.V. waren gut vorbereitet und unsere Jugendfeierlinge hatten eine Menge Fragen und Antworten auf Lager.

Ansonsten können wir hier nicht so viel berichten, denn „alles was im Schmetterlinge-Block gesprochen wird, bleibt auch da …”!

Die Zeit war kurzweilig und verging viel zu schnell.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten mit viel FamilienZeit, entspannte Ferien und sehen uns wieder am 24.01.2020 zu Block 3 „ZuTaten“!

Mit winterlichen Grüßen

Euer Orga-Team Jugendfeier 2020