Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, Schüler und Ecoler,

ein turbulentes Jahr geht dem Ende entgegen. Eine Pandemie hält die Welt in Atem und doch muss und wird das Leben weitergehen.

Rücksichtnahme, Verständnis und Verzicht waren plötzlich wichtiger als höher, schneller, weiter. Das gab uns aber auch die Möglichkeit, uns wieder mehr auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren – unsere Gesundheit und die unserer Familie, Freunde und Mitarbeiter – einfach achtsam und rücksichtsvoll miteinander umzugehen!

Wir wünschen Euch für das Jahr 2021 viel Glück, Zuversicht, Gesundheit und Freude und drücken fest die Daumen, dass wir uns bald wieder in geselliger Runde zu AKTIVitäten treffen können!

Herzliche Grüße - Euer Ecole aktiv e.V. Vorstand