Dankeschön!

Liebe Eltern, liebe junge Erwachsene,

vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung, die tollste Torte ever, die herzerwärmenden Worte und Ihre Wertschätzung! Sicher ist Ihnen aufgefallen, dass wir etwas sprachlos waren. Und das heißt schon was …

Wir haben uns sehr über Ihr DANKESCHÖN gefreut und gestern zusammen einen wunderbar gemütlichen und leckeren Abend in der Tapas-Bar genossen. Die liebevoll gebackene Torte (in unseren Lieblingsfarben!) haben wir eingefroren und wollen sie zusammen mit dem neuen Orga-Team vernaschen, um dann mit frischer Energie in das nächste Jugendfeier-Jahr zu starten. Somit haben alle die Möglichkeit, ein Stückchen zu ergattern.

Und ja, wir hatten manche lange Tage und einige kurze Nächte…

Danke auch für die vielen persönlichen Rückmeldungen! Ja, wir sind wohl etwas verrückt, im positiven Sinne. Es ist manchmal herausfordernd und macht uns doch immer wieder viel Spaß, zusammen mit Ihnen und Ihren/unseren Kindern dieses Projekt auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns natürlich über jede Art von Unterstützung, Ihre Anregungen und Ideen.

Kleine Eigenwerbung am Rande - als Ecole-aktiv e.V. haben wir neben unseren Projekten noch Spaß bei gemeinsamen Unternehmungen, wie unserem traditionellen Bossel-Turnier im Januar. Sie wollen dabei sein? Dann werden Sie AKTIV - Mitgliedsanträge finden Sie online.

Danke - sagt das gesamte Team der "Ecole-Jugendfeier 2019" vor und hinter den Kulissen:
Frank und Eric Dömeland, Thomas Enzenberg, Skadi und Josefine Hennings, Heike Schimmelpfennig, Nadine Kolbe, Denis Meißler, Heino, Nicole und Merle Näth, Marén und Johannes Kersten, Andrea und Guido Jäger, Kerstin, Gereon und Moritz Gieseler, Anja Ristock, Birgit und Carolin Ruddies, Mariko Stork und Elisabeth Ude

Und wir danken unseren Familien, die uns den Rücken frei halten und uns unterstützen, wo sie können!!!!