Das perfekte Dinner

...der erste festliche Höhepunkt in der Veranstaltungsreihe zur "Ecole Jugenfeier 2019"!

Am Abend trafen sich die Jugendfeierlinge, deren Eltern, das Orga-Team und dessen Partner und Unterstützer im Festsaal des Herrenkrughotels. Die Tische waren festlich eingedeckt, Kerzenleuchter erhellten den Saal. In dieser wunderbare Atmosphäre genossen wir ein köstliches, gehobenes 4-Gänge-Menü, welches in den Pausen sogar ertsmalig durch Programmpunkte aufgelockert wurde.

Vielen Dank an Maximilian und Fiona für die Gesangseinlage, an Mariko und Elisabeth für die amüsante Darbietung, an das Bankett-Team des Herrenkrughotels, an den Chefkoch Herrn Richter und natürlich an Frank für die charmante Moderation!

Dann ging es auf die Tanzfläche! Die Jugendfeierlinge eröffneten mit einem Discofox-Flashmob! Große Klasse!

Danach tanzten die Jungen mit ihren Müttern zum Walzer und die Mädchen mit ihren Vätern einen Cha Cha. Wunderbar!

Bis um 01:00 Uhr wurde die Tanzfläche nicht mehr leer...