Mitgliederversammlung 2018

Bei schönstem Sommerwetter trafen wir uns zu unserer Mitgliederversammlung 2018 - dieses Mal auf dem Zeltplatz in Friedensau.

48 Mitglieder, darunter 20 Kinder, waren unserer Einladung gefolgt.Nach unserem gemeinsamen Sonntags-Frühstück, gemütlich im Schatten der Bäume auf einer großen Wiese folgte der offizielle Teil und dann ging es hoch hinaus. In Zweierteams galt es den Kletterparcours zu erklimmen! Dieser ist ganz schön hoch und gar nicht so einfach, wie es von unten aussieht, aber alle haben es geschafft.

In gemütlicher Runde mit leckerem vom Grill, Salaten und unwiderstehlichen Desserts haben wir den Nachmittag ausklingen lassen.

Danke an alle, für das tolle Frühstück, die Leckereien vom Grill und entspannte Gespräche. Danke an unseren Vorstand für den Rückblick und Ausblick auf kommende Vereinsaktivitäten. Danke an Simone für die Organisation und danke an unsere beiden Grillmeister Moritz und Bennet!

Sie wollen das nächste Mal dabei sein? Werden Sie Teil der "Ecole aktiv - Familie"! Wir freuen uns auf Sie. Einen Mitgliedsantrag finden Sie unter Downloads.

2018-08-19 Ecole aktiv e.V. Mitgliederversammlung, Kletterer