Mitgliederversammlung 2019

Am 01. September 2019 kamen unsere Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung des Ecole Aktiv e.V. im Stadtpark Magdeburg zusammen. Nach den Rechenschaftsberichten des Vorstandes stand planmäßig die Wahl eines neuen Vorstandes an. Dabei haben sich die ersten Gründungsmitglieder aus dem Vorstand verabschiedet, um neuen „aktiven“ Mitgliedern die Möglichkeit der Mitwirkung und Mitgestaltung im Vorstand zu geben.

Nach den ″Formalitäten″ stand natürlich eine Aktivität auf dem Programm. Alle gemeinsam in einem Boot die Elbe entlang…und zur Stärkung im Anschluss durfte der Grill und die gemütliche Runde nicht fehlen.

Eine wichtige Aufgabe des neuen Vorstandes wird es sein, die Neuausrichtung der Organisation der Jugendfeier zu unterstützen, damit das erfolgreiche Programm noch lange Bestand für Jugendliche der 8. Klassen an der Ecole haben wird. Dazu wird der Vorstand in seiner ersten Vorstandsitzung am 15. Oktober 2019 zusammenkommen. Dann gibt es auch ein neues Vorstandsfoto…versprochen!