Der erste Weinabend 2019 ist vorbei und wir danken den Gästen die mit uns gemeinsam die Musik der Band Stars 'N' Strings bei einem guten Glas Wein genossen haben.

Die Band nahm uns mit auf eine Reise durch die 80er Jahre und spielte Songs wie Wann ist ein Mann ein Mann, TNT, Das Model, Voyage Voyage.. und viele weitere Hits der 80er Jahre.

Durch die nicht ganz ausgefüllte Aula kam Wohnzimmeratmosphäre auf und die Stimmung war super. 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Weinabend und hoffen dann wieder viele Gäste begrüßen zu können.

Besonderen Dank gilt den fleißigen Händen einiger Schüler der 12 Klassen des Ecole Gymnasiums, die trotz Abi-Stress ihre Unterstützung zugesagt haben. Des Weiteren danken wir dem Hausmeister der Ecole Herrn Neumann und der guten Küchenfee Frau Eichhorn die uns ebenfalls tatkräftig untestützt haben.

Hier ein paar Eindrücke von dem Abend: